R.I.P. ETANGO Geb. 12.03.2008 Namibia, Windhoek Gest. 05.12.2019 Deutschland, Berlin

Mein lieber Freund,

nach 7 gemeinsamen Jahren musste ich Dich gehen lassen. Zusammen haben wir viel erlebt und das Leben hat uns gezeigt, dass wir zusammengehören. Du hast nicht nur mein Leben verändert und geprägt, nein Du hast so vielen Menschen so viel gegeben und nachhaltig viel verändert.

Aber Du hast Dir Deinen Nachfolger selbst ausgesucht und fast auf den Tag genau 2 Jahre trainiert und geformt.

In Charlotte wird ein Teil Deiner Seele weiterleben und mit mir zusammen unsere Ziele und Vorstellungen umsetzen.

Du wirst vielen Menschen fehlen aber auch in vielen Herzen und Erinnerungen weiterleben und unvergesslich durch den „etangos e.V.“ !!!

In ewiger Dankbarkeit für Deine Treue und Freundschaft, Du hast mich in den Hafen meines Lebens begleitet und mir die richtige Richtung gezeigt.

In Liebe Dein Chris und Chralotte

Berlin, 17.12.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben