Inklusives Tischtennis-Turnier in Rixdorf war ein voller Erfolg!

Tischtennis in Rixdorf: 16 Spielerinnen und Spieler, acht gemischte Teams und Dutzende anfeuernde Gäste: Das Inklusive Tischtennisturnier war ein voller Erfolg!

Spannung bis zum Schluss

Es ist schon ein wenig her, aber wir schwelgen immer noch in tollen Erinnerungen. Am 31.Juli veranstalteten wir im zauberhaften Rixdorfer „Silent Rixdorf Garten“ ein Tischtennis-Turnier. Das Sport-Event zog viele Freundinnen und Freunde, Kinder und Jugendliche aus unseren Angeboten und weitere Gäste an. In einem spannenden K.O.-System spielten die Teams gegeneinander bis ins Finale. Das Team um Clara und Steven gewann das Finale. Die Übergabe der Tischtennisschläger-Trophäe aus Holz durch Karin und Chris sorgte für begeisterte Jubelstürme.

Tischtennis verbindet, den Rest schafft der Garten

Viel wichtiger als das Ergebnis war allerdings das gemeinsame Erleben von Spannung, Spiel und Spaß. In der wunderbaren grünen Umgebung des Silent Garden, mitten in Rixdorf gelegen, gab es neben dem Tischtennis auch musikalische Einlagen, Getränke und Essen. Dazu viele gute Gespräche und gemeinsame Aktivitäten. Wer alle Infos zu kommenden Events erhalten möchte kann uns gerne auf Facebook folgen oder öfter hier auf der Website vorbeischauen.

To be continued!

Bilder vom Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben