etangos e.V. hilft auch

letzte Woche Mittwoch haben wir in Zusammenarbeit mit der Berliner Tafel; die in dieser Zeit leider nicht öffnen darf; Lebensmittel auf unserem
Grundstück an Nachbarn und Bedürftige verteilt. Am Abend war fast alles weg.
Die Aktion fand sehr viel Zuspruch und es kamen dadurch auch Menschen auf uns zu, die uns unterstützen wollen. An dieser Stelle auch ein Danke an alle die uns bei dieser Aktion unterstützt haben.
Wir werden auch in dieser Woche (K Woche) evtl. sogar an zwei Tagen Lebensmittel verteilen. Selbstverständlich schützen wir uns, aber auch die Abholer sind sehr bedacht und Umsichtig, tragen Masken und halten Abstand.
Wir werden über weitere Aktionen berichten. Bleibt ALLE GESUND!!!
etangos e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben